Im Handumdrehen zu einer Wespentaille – Aber leider nur für die Tasche…

So manch eine Frau träumt von der perfekten schlanken Taille. Doch das ist nicht selten mehr als harte Arbeit. Wer sich diesen Traum nun innerhalb einer Sekunde erfüllen möchte, hat dazu nun jedoch die Möglichkeit. Okay, leider nur an seiner Tasche…

Der Hersteller eines Diätmittels hat sich als Werbung diese witzige Tasche ausgedacht. Sie zeigt Frauenbeine in einem Minirock. Ist die Tasche geöffnet sieht der Bauch nicht gerade schlank aus. Zieht man die Tasche verleiht man der Dame im Handumdrehen eine Wespentaille.

Eine nette Idee und ein kleines ironisches Augenzwinkern in Richtung Schlankheitswahn. Okay, es handelt sich hierbei um Diätpillen, von denen man ja bekanntermaßen die Finger lassen sollte, aber man kann die Tasche ja auch anders interpretieren… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar