In New York ist mal wieder Fashion Week: Modenschau unter freiem Himmel im Lincoln Center

Während wir uns langsam modetechnisch für den Herbst aufrüsten, werden in New York aktuell die Kollektionen für Frühling/Sommer 2011 präsentiert. Ja, es ist mal wieder Fashion Week im Big Apple. Alles, was Rang und Namen hat präsentiert sich dort noch bis zum 16. September.

Zum ersten Mal findet das Event nicht mehr im Bryant Park statt, sondern im Lincoln Center. Dort sorgte auch schon die Eröffnung am Dienstag für ein absolutes Highlight: Supermodels wie Gisele Bündchen waren Teil einer großen Fashion Show unter freiem Himmel.

In den nächsten Tagen werden Designer und Labels wie BCBG Max Azria, Nicole Miler, Lacoste, Venexiana, DKNY, Tommy Hilfiger, Diesel Black Gold, Vera Wang, Michael Kors, Anna Sui, Ralph Lauren, Calvin Klein, Donna Karan und Co. ihre Trends für den nächsten Sommer präsentieren.

Aber auch Newcomer wie William Tempest, der sich für seine Kollektion von Sagengestalten hat inspirieren lassen, werden mit dabei sein. Alles in allem mal wieder ein vollgepackter Zeitplan und im Prinzip ein Großteil des Bis im Zeitraffer.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar