Megan Fox und Cristiano Ronaldo: Extrem sexy in neuen Armani-Spots

Waren vor gar nicht all zu langer Zeit noch David und Victoria Beckham die Aushängeschilder von Armani, wurden diese jedoch vor kurzem von Megan Fox und Cristiano Ronaldo abgelöst.

Nun startet eine neue Kampagne mit den beiden, die natürlich mal wieder besonders heiß ausgefallen ist. In den zwei Clips verführen sie nämlich in Unterwäsche und einem sexy Gerade-aus-der-Dusche-Look das Hotelpersonal.

Cristiano heizt dem Zimmermädchen ein und Megan dem Roomboy. Na dann… ;-) Eigentlich soll es dabei jedoch um die neuen Jeans von Armani gehen, jedoch dafür muss man sich noch bis zum 15. September gedulden, denn bei den bisherigen Bilder handelt es sich nur um kleine Teaser. Wieder mal clever gemacht!

Fragt sich nur, ob die beiden auch mal einen Clip zusammen drehen. Schon wird deshalb nämlich gemunkelt, dass sich die beiden nicht riechen können. Wer weiß, wer weiß, schön anzusehen ist es allemal…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar