Gummisandalen feiern im Sommer 2011 ihr Comeback

Wer vor gut 20 Jahren selbst noch als Kind durch die Sandkästen tobte, kann sich vielleicht noch an die Gummisandalen erinnern, die damals sehr angesagt waren. In diesem Sommer können wir dieses Stück Kindheitserinnerung an unsere Füße zurückholen, denn die Gummisandalen kommen in modischen Designs und vor allem knalligen Farben zurück.

Klar setzt man im Sommer gerne auf sexy High Heels, doch bei diesen Temperaturen sind flache Schuhe ab und an eben auch ganz angenehm. Okay, atmungsaktiv sind Gummisandalen auch nicht gerade, jedoch muss man sie eben nur zum passenden Anlass tragen.

Besonders am Strand machen die Treter eine besonders gut Figur und verbreiten in den angesagten bunten Farben auch sofort Sommer-Stimmung. Bei vielen großen Modeketten sieht man sie aktuell, wie beispielsweise bei Topshop.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar