Cute Circuit bring die Kleider zum Leuchten

Ihr könnt euch sicherlich noch an das leuchtende Kleid erinnern, welches Katy Perry zum MET Ball 2010 trug? Cute Circuit will jetzt eine Reihe diesePrachtstücke auf den Markt bringen. Die ausdrucksstarken Designs sollen zukünftig nicht mehr nur die Celebrities zieren, sondern auch im Handel erhältlich sein.

Cute Circuit meint es ernst. Mit seinem LED-Design will das Label in eine aussichtsreiche Saison starten. Erst vor kurzem haben sie die Twirkle Shirt collection gelauncht und nun steht der Verkaufsstart des M-Dress bevor. Das Label mit der Vorliebe für Lämpchen konnte in der Öffentlichkeit bereits mit dem Galaxy-Dress auf sich aufmerksam machen. Weitere Infos erhaltet ihr auf Talk 2 my Skirt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar