Glänzend mit Lanvins Ketu Sac

Hier wurde nicht gespart. Die Edelsteine funkeln uns von allen Seiten an. Doch auch sonst hat die neue Handtasche von Lanvin so einiges zu bieten. Gerade die Verbindung zwischen Diamant und Leder macht aus diesem Täschchen ein kleines Schmuckstück. Optisch gesehen ergänzt diese Tasche jedes eurer Outfits.

Der Ketu Sac ist in diesem Herbst ein schönes Must-Have. Die Komposition aus Leder, Nieten und Kristallen passt perfekt zu jedem Ausgeh-Dress. Sie sieht an der Seite von Mantel oder Lederjacke einfach umwerfend aus. Leider hat dieser Herbstknaller auch seinen Preis 1357 Euro kostet das Shoulder-Bag.  Bei All Hand Bag Fashion könnt ihr dieses Täschchen weiter bewundern.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Glänzend mit Lanvins Ketu Sac”
  1. Schmuckstück sagt:

    Ein „must have“ für 1357 Euro? Das ist wohl etwas zu viel des Guten. Immerhin kann man die Diamanten noch abtrennen und sich was Schönes draus basteln, wenn die Tasche mal aus der Mode gekommen ist…

Hinterlasse einen Kommentar