Dolce & Gabbana ehren Naomi Campbell mit limitierter T-Shirt-Kollektion

Nun sind es also schon ganze 25 Jahre, dass Naomi Campbell uns auf den Laufstegen dieser Welt beglückt und natürlich auch daneben… ;-) Wobei sie in den letzten Monaten ja eher durch ihre etlichen Skandale und Skandälchen auf sich aufmerksam macht.

Das italienische Luxuslabel Dolce & Gabbana will das Thema Naomi in diesen Tagen wieder auf die Mode lenken und haben sich zu ihrem 25-jährigen Laufsteg-Jubiläum etwas Besonderes einfallen lassen:

Sie ehren das Supermodel zu diesem Anlass mit einer speziellen T-Shirt-Kollektion. 14 unterschiedliche Shirts gibt es. Jedes zeigt Naomi Campbell in einer ihrer berühmtesten Aufnahmen. Die Bilder machten natürlich nur Starfotografen wie Mario Testino, Peter Lindbergh oder David LaChapelle.

Die limitierte Kollektion gibt es nur auf Special-Events in den Dolce & Gabbana Shops in London, Mailand, Paris, Moskau, Beijing, Hong Kong und Shanghai. Wobei wir uns sicher sind, dass die Shirts bald auch ihren Weg ins Netz finden werden… Einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf geht übrigens an Campbells Hilfsorganisation „Fashion for Relief“. Na dann, alles Gute, Naomi!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar