PEOPLE

C&A-Mitarbeiter modeln zu Neueröffnung in Köln

In der Schildergasse in Köln befindet sich die größte C&A-Filiale Europas. Diese wurde nun aufwändig umgebaut und erstrahlt in einem neuen und moderneren Konzept. Heute öffnet sie wieder ihre Pforten und wir können uns davon selbst ein Bild machen.
Spannend ist aber vor allem die Kampagne die zur Wiedereröffnung in Nordrhein-Westfalen gestartet wurde. Dabei werben für die Filiale nicht irgendwelche Models, nein, die Mitarbeiter selbst stehen vor der Kamera. Vom Hausmeister bis zur Dekorateurin, von der Herren- bis zur Damenabteilung, alle durften sie ran um für C&A zu werben.
Das Motto dabei ist „Wir lächeln, Sie strahlen“. Nun denn, das muss natürlich jeder für sich selbst herausfinden, aber diese Kampagne ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang und eine nette Idee! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Lotte September 16, 2010 um 3:12 pm

    Hallo liebe Autorin,
    wissen Sie zufällig auch ob es, wie bei vielen Wiedereröffnungen von C&A Filialen üblich, die nächsten 3 Tage 20 % auf alle gibt?! 🙂
    Beste Grüsse
    Lotte

    • Antworten Fashion-Insider September 16, 2010 um 9:39 pm

      Hallo Lotte, wir hatten die Info zum neuen Store direkt von den C&A-Leuten bekommen. Die hätten bestimmt gesagt, wenns den Rabatt gäbe. Wir fragen aber nochmal nach bei C&A.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.