Michael Stipe Lacoste Polo

Lacoste launcht Michael Stipe-Polo

Für die dritte Holiday Collector´s Serie, in der Lacoste immer eine Berühmtheit, die nicht aus der Modeszene kommt, dazu einlädt das Poloshirt neu zu erfinden, konnte diesmal der Musiker Michael Stipe gewonnen werden.

Für seine Interpretation des Lacoste-Polos, verwendete Stipe ein imposantes, zweifarbiges Bild, das eine Menschenmenge bei einem Konzert aus der Perspektive des Künstlers auf der Bühne zeigt. Das Bild kommt dank der Farben des Lacoste – Piqué – Stoffes perfekt zur Geltung, da er manche Details verschwinden lässt und gleichzeitig die Silhouette betont.

„Viele wissen gar nicht, dass Michael Stipe nicht nur ein begnadeter Musiker sondern auch Fotograf ist“, erklärt Cecilia Dean, Mitbegründerin und Redakteurin von Visionaire. „Dieses Foto zeigt beide Seiten: Es wurde von ihm fotografiert, während er auf der Bühne performte.“ Stipes Polo-Shirt gibt es in je drei Farben für Männer und Frauen, verpackt in einer Box in Schallplattenform.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar