Pinke Teddys für Adidas

Wie niedlich. Auch Adidas kann süß und knuddelig sein. Ab und zu. Wenn der richtige Designer sich für ein Projekt verpflichtet, wird aus dem sportlichen Label auch mal ein rosa Teddy. Mit dieser Kollaboration lockt der Sportriese völlig neue Zielgruppen ins Sportschuhgeschäft.

Kein geringerer als Jeremy Scott ist für das rosa Plüschwunder verantwortlich. Der Designer brachte bereits Mickey Mouse mit Adidas zusammen. Es stellt sich aber die Frage wer diesen Schuh denn tragen wird. Bei aller Liebe zu kleinen Teddys, am Fuß möchte man sie doch nicht tragen und vor allem nicht in dieser Farbe.

Dennoch wird dieser Sneaker seine Fans finden. Bei High Snobiety gibt es weitere Infos rund um den plüschig pinken Adidas Sneaker.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Pinke Teddys für Adidas”
  1. Beric sagt:

    Will ich! Und wenn nur zum Sammeln!

Hinterlasse einen Kommentar