EVENTS Models

Sascha A. Babel im Gespräch mit InTouch über Heidi´s Nachwuchsmodels und mehr…..der Countdown läuft

Egal wo man hin sieht, welche Zeitschrift man durchblättert oder welche vorabendliche TV Sendung läuft, derzeit geht die aktuelle Staffel von Heidi´s Suche nach dem neuen Topmo-del kaum an jemanden vorbei. Ob jung oder alt, ob auf dem Pausenhof oder in der Chefeta-ge, immer und überall gibt es nur ein Gesprächsthema: „Wer tritt in die Fußstapfen von Mo-delmama Heidi Klum? Wer wird Germany´s Next Topmodel 2009??“
Wie so oft im Leben, sind auch hier die Geschmäcker der Zuschauer sehr verschieden. Die einen finden das süße naive Mädchen von nebenan sollte gewinnen, die anderen sind der Meinung es sollte endlich mal etwas anderes außergewöhnlicheres exotisches das Cover der deutschen Cosmopolitan schmücken und den Titel Germany´s Next Topmodel tragen. Wie sich letzten Endes die Jury entscheidet, bleibt nur noch wenige Tage ein Geheimnis.
Klar ist, dass sich die Kritiker aus Mode & Lifestyle bzgl. des Modelpotentials der Kandidatin-nen streiten. Für die Meisten sind es normale hübsche Mädchen, die jedoch weder wirklich das Zeug zum Modeln haben, noch die erforderlichen Kriterien wie Maße, Einzigartigkeit, Feingliedrigkeit, Wiedererkennungsmerkmale…erfüllen.
Somit hat sich das Lifestyle Magazine InTouch ein paar Experten eingeladen, um über die Mädchen, Heidi und das gesamte Format „Castingshow“ zu diskutieren, mit Vorurteilen auf-zuräumen oder aber gewaltig Dampf abzulassen.
InTouch zu Babel: „Wer ist ihrer Meinung nach am meisten Model??“
Laut Sascha A. Babel hat die junge blonde Mandy als einzige eine wirkliche Chance um auf dem Modelmarkt zu bestehen. Sie hat eine tolle Figur, ist super auf dem Laufsteg, und hat etwas Spezielles. Die anderen Girls sind seiner Ansicht nach zu „normal“ oder zu „exotisch“, Mandy dagegen hat von jedem etwas.
Aber ein richtiges erfolgreiches Model, das für große Kampagnen oder Shows gebucht wird, sieht Babel jedoch nicht in der 18-jährigen Mandy.
„Die Mädchen genießen nach der Sendung eine Zeit lang das Interesse der Medien, werden zu Fernsehshows eingeladen, sind vielleicht das Aushängeschild von Firmen, die mit Pro7 zusammenarbeiten, aber der gewünschte große internationale Erfolg bleibt aus!“
Ja – so wird es sicherlich auch diesmal sein, nachdem die Siegerin von Germany´s Next Topmodel 2009 feststeht. Kurze Präsenz in der Medienwelt und dann zurück zum „öden“ Alltag, dem alten Leben, fernab von Glamour und Ruhm!!!!!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.