Schuhe

Nike 6.0 Linie – Brazen

Nike hat seine Sneaker-Linie 6.0 bekanntermaßen an alle Fans von Action gerichtet. So findet man in der Linie Modelle für alle möglichen Sportarten in diesem Bereich, ob man nun skatet oder sich für Freestyle Motocross begeistert.
Das Modell Brazen richtet sich dabei in erster Llinie an Skater und BMX-Fans, denn dafür eignen sind die Sneaker ideal. Es gibt ihn in einer Vielzahl von Farben und in Wild- oder Glattleder. Im Winter kann man sich aktuell noch über eine Variante mit Fütterung freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die Sohle ist so konstruiert, dass man sich in diesem Schuh besonders wohlfühlt. Natürlich könnt ihr die schicken Treter auch einfach im normalen Alltag tragen. Für den Brazen muss man mit einem Preis um die 85 Euro rechnen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten BobSponge Dezember 20, 2011 um 7:48 pm

    Wirklich ein äußerst chicer Sneaker… Habe auch so einige 6.0 in meinem Leben gehabt – sehen immer hammer aus, allerdings sind die GUmmisohlen extrem Abnutzungsanfällig… Ist halt eine Kollektion für Brett- oder Bikesportler – die laufen allgemein nicht soviel zu Fuss…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.