Marcus Schenkenberg: Neue Unterwäsche-Kollektion auf QVC

Auch mit Anfang 40 gehört Marcus Schenkenberg noch zu den begehrtesten Männer-Models der Welt und gilt dabei immer noch als der Bestbezahlte. Doch ein Model-Leben muss sich irgendwann wandeln und so betätigt sich Marcus Schenkenberg auch als Designer.

Ende April wird er exklusiv über den Shopping-Sender QVC seine neue Unterwäsche-Kollektion an den Mann bzw. die Frau bringen. Es handelt sich hierbei wie bisher auch um Body- und Homewear für Männer, die meist schlicht und lässig gehalten ist. Neben engen Boxer-Shirts findet man auch Polo-Shirts und Ähnliches.

Zum ersten Mal wird die Kollektion jedoch auch Stücke für Frauen umfassen. Diese sind ebenfalls relativ schlicht gehalten: süße Tanktops treffen auf einfarbige Slips. Vor einigen Tagen hat Schenkenberg die Stücke zusammen mit seiner Freundin in einem Luxushotel in Wien präsentiert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar