Models

Claudia Schiffer plant ihr eigenes Modelabel

Wieder ein Model, das ein eigenes Label launcht, könnte man jetzt sagen. Doch bei Claudia Schiffer handelt es sich absolut nicht um ein normales Model und so werden sich bereits jetzt schon einige Fashionvictims bei dem Gedanken daran die Lippen lecken.
Jawohl, Claudia Schiffer kehrt mit einem eigenen Fashionlabel ins Modebiz zurück! Wohl die Sensation des Tages! Schon seit längerem soll La Schiffer an der ersten eigenen Kreation basteln. Bereits im Oktober soll die Launch-Party sein. Bis zu den fertigen Klamotten müssen wir uns jedoch leider noch ein wenig gedulden, denn die sollen erst im Winter 2011 in den Läden hängen. Aber immerhin…
Bei Claudia Schiffer muss man sich wohl auch keine Sorgen machen, dass absolute Styling-Faux-Pas dabei herauskommen, denn sie ist stets stilsicher und von Kopf bis Fuß gut gekleidet. Oh la la!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Gospodja Jadranka Mašinović September 14, 2014 um 6:43 am

    Schade wieder mal keine Infomationen zu “ deinen Modelabel“ immer wieder( seit paar Jahren),hört Mann darüber,nur weder Google…?!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.