Fornarina Stiefel – modisch im Herbst

Fornarina Stiefel Jenna brown suede

Fornarina Stiefel Jenna brown suede

Die Frau, die modisch im Herbst ganz vorne liegen will, schaut sich rechtzeitig um. Endlich kann wieder mehr Kleidung gezeigt werden, endlich kommen wieder Schuhe in den Genuss der Betrachtung, die ein wenig mehr zu bieten haben als eine Handvoll Leder. Im Herbst werden wieder Stiefel getragen, und Stiefel gehören nun einmal zum Schönsten, was die Schuhmode zu bieten hat.

Es gibt auch wenige Artikel aus dem Bereich der Mode, die mehr Vielfalt bieten. Die gewöhnlichen Damen Winterstiefel überraschen durch Modelle mit neuen Details oder in neuen Farben.

Die elegante Stiefelette, bequemer und leichter als ein Stiefel, wird als wohl günstigste Winterbekleidung im städtischen Umfeld in vielen Formen und mit vielen neuen Verzierungen angeboten. Es gibt aber auch robuste Varianten dieser flotten Stiefel-Variante, zum Beispiel mit Fellfutter. Als Stiefel für Sport und Spaziergang gibt es aber auch noch die kniehohen Boots, die häufig auch für beträchtliche Minustemperaturen geeignet sind.

Wiederentdeckt wurden die Keilstiefel, sie sind nach wie vor gefragt. Das freut alle Frauen, die gerne schnellen Schrittes und trotzdem sicher unterwegs sind, denn der Keilabsatz stützt komfortabel die ganze Fußsohle. Auch die Overkneestiefel bleiben gefragt, schöne Modelle laden zur Kombination mit warmen Strumpfhosen und heißen Strickstulpen ein. Nicht nur die Overkneestiefel denken an die Frau, die sich gerne weiblich gibt.

Auch die Ankle Boots bleiben auch deshalb Lieblinge der Damen: Mit Gerafftem und Außenschnallen, mit Lederschnüren oder einer besonders spitzen Fußform betonen die bis zum Knöchel reichenden Stiefelchen den Frauenfuß auf reizvolle Weise. Diese aufregende Wirkung bringt nicht nur der hohe Absatz, der weibliche Fußknöchel wird auch betont, da die Schuhe genau dort enden.

Diese Vielfalt wird in Glattleder oder Lackleder, Leder mit Schmuckprägung oder Veloursleder angefertigt. Auch in diesem Herbst sind Braun oder Schwarz, Dunkelblau und Beige auf jeden Fall dabei, aber natürlich überraschen auch einige Modelle in besonderen Trendfarben.

Fornarina Stiefel sind in all diesen Varianten erhältlich, genießen Sie die Auswahl und freuen Sie sich auf einen modischen Herbst.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar