Agyness Deyn steht auf Dinos

Das Topmodel mit der Vorliebe für burschikose Kurzhaarfrisuren und den einen oder anderen Laufsteg-Ausrutscher hat ihre kindliche Seite wiederentdeckt. Auf dem Weg durch die Londoner Nachtsszene wurde sie mit einem  kleinen grauen  und sehr plüschigen Begleiter fotografiert

Während der Aftershow – Party von  Giles Deacon`s Frühlingskollektion 2011 bei der London Fashionweek stolzierte sie mit ihrer Plüschtasche in die Bistrotheque.

Mit dabei war ein knuffiges Täschchens aus Deacons aktueller Modelinie. Der kleine Triceratops ist wirklich ein Hingucker. Diese Handtasche verbindet Style und Niedlichkeit. Auf jeden Fall ist dieses Täschchen knuffig und holt die Dinosaurier aus den Geschichtsbücher auf den Runway.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar