Heidi Klum hört bei Victoria’s Secret auf!

Oh Mann, das ist wohl die Nachricht des Tages und für so manch einen eine ganz schöne Überraschung: Heidi Klum hat ihre Zusammenarbeit mit dem trendige Unterwäschelabel Victoria’s Secret beendet. Das verriet die 37-Jährige nun in einem Interview mit der „New York Post“.

13 Jahre lang flatterte Heidi für Victoria’s Secret als Engel über den Laufsteg. Seit 2002 führte sie sogar die Armada der schönsten Frauen der Welt offiziell an. Damit soll nun Schluss sein. „Alle guten Dinge kommen mal zu einem Ende“, so Heidi im Interview, „Ich werde Victoria’s Secret immer lieben. Es war eine unglaubliche Zeit.“

Genaue Gründe wurden nicht genannt, jedoch will so manch einer wissen, dass Heidi sich in Zukunft mehr auf ihre Modelinien und vor allem ihre TV-Shows „Germany’s Next Topmodel“ und „Project Runway“ konzentrieren möchte.

Vor kurzem hat Victoria’s Secret ja bereits die süße Candice Swanepoel zum Gesicht des Labels erklärt. Ob sie irgendwann den Status einer Heidi Klum erreichen kann, wird sich noch zeigen. Heidi, es war schön mit dir und wir werden deine Auftritte bei der Fashion Show vermissen!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Heidi Klum hört bei Victoria’s Secret auf!”
  1. Vic sagt:

    wurde ja auch mal zeit;)

Hinterlasse einen Kommentar