Claudia Schiffer setzt in Kollektion auf Strick

Vor ein paar Tagen haben wir euch an dieser Stelle berichtet, dass Supermodel Claudia Schiffer ein eigenes Modelabel plant. Nun verriet die Schöne mehr über das, was da im Winter in einem Jahr auf uns zukommen soll.

Sie selbst liebt ja bekanntermaßen Strickkleider und Co. und so lag es für Claudia wohl auch nahe, eine Strick-Kollektion auf den Markt zu bringen. Nun ist uns auch klar, warum wir damit ein Jahr bis zum nächsten Winter warten müssen!

Vor allem wunderbar weiche Stücke aus Kaschmir sollen die Kollektion dominieren. Dafür hat La Schiffer mit dem Strick-Label Iris von Arnim zusammengearbeitet. Der Name des Labels ist nun auch klar und lautet, vollkommen kreativ, „Claudia Schiffer“. ;-)

Brrr, na, bei den Temperaturen, die jetzt schon herrschen, könnte die Strickware von Frau Schiffer ruhig schon in diesem Winter auf den Markt kommen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar