KIDS

Dinos & Hoodies

Was leuchtet so grün im Winterwald? Der Dinosaurier, er ist steinalt! So oder ähnlich werden die Reaktionen auf diese Hoodie-Jacke mit gelben Zacken sein. Diese Jacke überzeugt durch ihren individuellen Look.

Lasst den Dinosaurier heraus. Im Winter wirkt diese Jacken im wahrsten Sinne des Wortes prähistorisch. Damit zeigt ihr eure Liebe zu den verstorbenen Vorgängern unserer Repitilien.

Falls euch noch das passende Kostüm für Halloween fehlt oder eure Gedanken schon beim Karneval sind, wäre dieser Dinosaurier-Hoodie sicherlich eine Alternative.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.