Modetrends bei Miss Sixty für den Herbst 2011

Miss Sixty Jeans

Miss Sixty Jeans

Auch wenn der Sommer noch so schön ist und wir ihn gar nicht erst gehen lassen wollen, so bringt doch der Herbst mindestens genau so grelle Farben und Muster in die Modewelt, wie es schon lange nicht mehr der Fall war. Das Modelabel Miss Sixty beeindruckt uns mit einzigartigen Schnitten und wagemutigen Ankleboots in denen wir durch den frisch gefallenen Laub stöckeln können.

 

Und ja, wir sahen märchenhaft schön in unseren Sommerkleidern aus, die wir AUFGEPASST!! einfach mitnehmen können. Ja, ihr habt richtig gelesen, der Herbst ist kein Tabu für Flatterröcke und Minidresses. Ganz im Gegenteil, stylt eure Sommerlieblinge doch einfach zu einer knalligen Strumpfhose. Zippie, Puck und Co. ( Lederjacken / Bikerjackets ) dürft ihr auf gar keinen Fall aus eurem Kleiderschrank verbannen, denn unter anderem lautet das diesjährige Motto: Lack und Leder!

Eure knallbunten Teile könnt ihr zu gedeckten Farben tragen. Beispielsweise ein oranges Top zu einer beigen Jeans. Ach und blau, blau, blau wie der Himmel an einem freundlichen Herbsttag, war ist und bleibt auch weiterhin die Trendfarbe überhaupt. Apropos blau, eine stylische Jeans ist nie verkehrt, bei der Mode von Miss Sixty findet ihr auch in diesem Herbst sowohl ausergewöhnliche, als auch elegante Modelle. Diese sind nicht nur hübsch anzuschauen sondern auch bequem zu tragen. Weil die Frau ist nur dann richtig schön, wenn sie sich in ihrem Outfit auch wohlfühlt.

Denn eins kann ich euch sagen gequetscht und zugeschnürt ist sowas von OUT! Also Ladies, nach dieser kurzen Einführung in den Herbsttrend des Jahres 2011, würde ich mal sagen: Auf die Booties…fertig…SHOPPEN!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar