Philippe Tournaire – Ich bau ein Haus auf deinem Ring

Ja, wir Frauen lieben Ringe. Von ihnen kann man wohl nie genug haben und im Laufe der Jahre sammeln sich auch so manche Stücke an, die mit ihrem besonderen Design glänzen. Und immer, wenn man meint, die lieben Designer können sich doch kaum neue Motive ausdenken, wird man eines besseren belehrt.

So unsere neueste Entdeckung: Die Ringe von Philippe Tournaire. Dieser hat nicht einfach lieblos irgendwelche Motive auf die Ringe geklatscht, sondern ganze Wahrzeichen darauf nachgebaut. So kann man sich also berühmte Gebäude aus Paris, New York, Moskau oder Venedig auf den Finger setzen.

Vielleicht nicht jedermanns Sache und wohl in vielen Augen nicht wirklich alltagstauglich, aber faszinierend sind diese Ring-Gebilde allemal! Dabei sieht man auch, dass Philippe Tournaire Juwelier und Künstler ist, denn die Gebäude sind wirklich bis ins kleinste Detail nachgemacht. Nicht schlecht!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Philippe Tournaire – Ich bau ein Haus auf deinem Ring”
  1. Schmuckstück sagt:

    Fantastische Stücke! Vielleicht nicht alltagstauglich aber wunderschön!

Hinterlasse einen Kommentar