Parfums

Sugababes: Eigene Modelinie und Parfums

Ach ja, die Sugababes… Schon lange haben sie hierzulande nicht mehr wirklich musikalisch auf sich aufmerksam gemacht. Aber es gibt sie noch, wobei wahrscheinlich nur die wenigsten richtig sagen können, wer die aktuellen Mitglieder sind, bei diesen ständigen Wechseln… 😉
Nun ja, und was macht man heutzutage, wenn man im Musikbiz einen kleinen Nebenverdienst braucht, richtig, man bringt ein Parfum und eine eigene Modelinie auf den Markt. Das planen die drei Grazien nun also auch, welch ein Wunder!
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft kommen ihre drei neuen Parfums auf den Markt mit den Namen Tempt, Tease und Touch. Dazu wurde nun auch noch bekannt gegeben, dass man demnächst mit einer eigenen Kollektion der Sugababes rechnen kann. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt… Die Fans wird es freuen und wir anderen lassen uns einfach überraschen. 😀

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.