Treggings bleiben auch in diesem Winter ein Thema

In den letzten Monaten sah man immer mehr Treggings an den Beinen der Damen. Und auch in diesem Winter bleiben die Leggings in Hosenoptik (Wortkreation aus Leggings und Trousers) ein großes Thema!

Im Grunde sind die Treggings eine Weiterentwicklung der guten alten Röhrenjeans, nur dass sie wohl etwas bequemer sind als die Jeans, da sie einfach perfekt passen und nicht dazu neigen zu kneifen oder zu zwicken.

Treggings lassen sich gut kombinieren, am besten zusammen mit weiten und längeren Oberteilen, ob das nun ein Blazer, eine Bikerjacke oder ein lässiges Hemd ist, spielt keine Rolle. Schuhtechnisch sollte man am besten auf hohe Schuhe setzen, da sie das Bein noch einmal zusätzlich strecken, Ankle Boots oder Overknees eignen sich hier hervorragend.

Auch Jeggings (Mischung aus Jeans und Leggings) sind natürlich ebenfalls topaktuell. Nur eines sollte man beachten: Man muss für diesen Trend definitiv die passenden Beine haben, sonst sieht man schnell aus wie eine Presswurst! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar