Herbst/Winter-Trend: Wolle über Wolle

Na, das ist doch mal ein Trend, der wirklich Sinn macht! Noch können wir zwar an manchen Orten in Deutschland ein paar letzte wärmere Tage genießen, doch wir merken es alle: Herbst und Winter stehen vor der Tür. Was gibt es da besseres als sich gemütlich zwischen mehreren Lagen Wolle einzukuscheln?

Genau dies ist praktischerweise in den kommenden Monaten Trend. Fast alle großen Designer setzen in ihren aktuellen Kollektionen für Herbst/Winter 2010/2011 auf Wolle über Wolle. Diese können wir uns in diesem Winter sogar in mehreren Lagen um den Körper wickeln, denn der Schichtlook ist absolut angesagt.

Grobe Wolle kann gerne mit feiner kombiniert werden, Hauptsache man setzt auf verschiedene Lagen. Eine Wickelstrickjacke kann so leicht zusätzlich mit einem kuscheligen Wollschal kombiniert werden. Grobmaschig und schwer oder fein und etwas edler, einsetzen kann man beides, ganz nach Belieben.

Also genau der perfekte Look für alle Frostbeulen und das sind wir Mädels ja eh fast immer… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar