Justin Bieber mit eigener Nagellack-Kollektion für OPI

Ach ja, Jungstar Justin Bieber scheint genau zu wissen, was seine meist weiblichen Fans im Teenie-Alter brauchen bzw. das Marketing-Team um ihn herum weiß dies ganz genau… Denn was schenkt ein 16-jähriger Jungspund am liebsten seinen Angebeteten? Glitzer-Nagellack, ist doch klar! :D

Schön, wenn jemand seine Zielgruppe erkannt hat… Passend zum Weihnachsgeschäft erscheint nämlich eine Glitzer-Nagellack-Kollektion für die Firma OPI, die Justin Bieber natüüürlich mitdesigned hat.

Die sechs ersten Nuancen werden exklusiv über Walmart verkauft, die weiteren acht folgen dann im Januar. Und ab Februar kommen auch alle anderen Läden in den USA und Kanada in den Genuss. Jetzt haben die Mädels endlich etwas, was sie neben die Justin-Bieber-Tassen, die Justin-Bieber-Bettwäsche, die Justin-Bieber-Comics usw. stellen und zum Justin-Bieber-T-Shirt tragen können…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar