Baptiste Giabiconi singt „Showtime“

Ach ja, irgendwie scheint man in der Modewelt alles vermarkten zu müssen, was gerade einen Hype erfährt. Schon seit längerem ist das Model Baptiste Giabiconi von der Seite von Karl Lagerfeld nicht mehr wegzudenken. Dank Kaiser Karl liebt die Modewelt Baptiste und das muss anscheinend mal wieder gewinnbringend ausgenützt werden.

Ja, Baptiste Giabiconi ist vor kurzem wohl in ein Tonstudio gewalkt und hat dort seine erste eigene Single aufgenommen. Passend zu seiner Karriere nennt sie sich „Showtime“ und erinnert ein wenig an Enrique Iglesias. Findet ihr nicht auch?

Ob Karl Lagerfeld dahinter steckt, der ja bekanntlich auch gerne mal kleine Ausflüge in die Musikwelt unternimmt, wissen wir nicht. Jedenfalls hat er die Single schon vor einiger Zeit erwähnt, nur hat ihn damals offenbar niemand ernst genommen. Mal sehen also, wie Baptiste Giabiconis Single so ankommt, denn mit singenden Models ist das ja so eine Sache… ;-) Hier auf jeden Fall schon mal eine kleine Hörprobe:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar