EVENTS Models

Sara gewinnt Germany´s next Topmodel – Vierte Staffel (2009)

In das Finale der vierten Staffel hatten sich die blonde Mandy (18) aus Witten, die dunkelhaarige Marie (20) aus Gauting bei München und die die exotische Sara (19) aus München qualifiziert. Nach einer spannenden Show hat sich am Abend Sara gegen Ihre Mitkonkurrentinnen im großen Finale von Germany´s next Topmodel (GNT,GNTM) durchgesetzt. Mandy freut sich über den zweiten Platz. Bereits in der ersten Challenge des Finales war Marie ausgeschieden. Sicher werden alle Finalistinnen eine tolle Modelkarriere hinlegen, denn es war nie so knapp.
Das Team vom Fashion Insider gratuliert recht herzlich!
Nachtrag. Gerade sind die Einschaltquoten gekommen. Heidi ist die Quotenqueen mit 3,27 Mio. Zuschauern und 29,4 % Marktanteil.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.