Victoria’s Secret Fashion Show: Katy Perry und Akon begleiten die Engel musikalisch

Für so manch einen gehört die Victoria’s Secret Fashion Show zu den modischen Highlights des Jahres. Schon bald ist es wieder so weit. Am 30. November zeigen uns die sexy Engel von Victoria’s Secret mal wieder, was wir am liebsten unter dem Weihnachtsbaum liegen haben würden. Wir Mädels die Unterwäsche, die Männer wahrscheinlich das, was darin steckt… ;-)

Wer bei der Show nicht dabei sein kann, hat natürlich wieder die Möglichkeit sie im Netz mitzuverfolgen (falls die Server dieses mal halten…). Nun ja, und wer das verpasst, hat natürlich wie immer Youtube oder wartet bis zur Weihnachtszeit, wo sie sicher auch wieder bei uns im TV läuft.

Auf Oberengel Heidi Klum müssen wir ja zum ersten Mal seit 13 Jahren verzichten. Aber wir sind uns sicher Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Rosie Huntingon-Whiteley und Co. werden es genauso gut machen. Den drei Millionen Dollar Fantasy Bra trägt in diesem Jahr übrigens Adriana Lima.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen Katy Perry, die mit ihrer Vorliebe für knappe und ausgefallene Outfits super in die Show passt, und Rapper Akon, der die Mädels sicherlich kaum erwarten kann… Es wird also wieder eine fantastische Show werden, über die wir natürlich ausführlich berichten werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar