Dokumentation: „God Save My Shoes“

An dieser Stelle müssen wir wohl nicht noch einmal extra das besondere Verhältnis von Frauen zum Thema Schuhe betonen. Keine Frage, die meisten Frauen sagen von sich, einen Schuhtick zu haben. Doch warum ist das so?

Mit dieser und vielen anderen Fragen setzt sich die neue Dokumentation „God Save My Shoes“ auseinander, die aktuell kräftig auf Youtube und Co. beworben wird. Der Film will der Liebe zu Schuhen auf den Grund gehen. Das Team begab sich dafür auf eine Reise in die Modemetropolen dieser Welt, von New York über Paris bis nach Florenz.

Dabei trafen sie Schuhsammlerinnen und Schuhverrückte, unter denen sich auch einige Promis befinden. So sprechen unter anderem Dita von Teese oder Fergie über ihr persönliches Verhältnis zum Thema High Heels und Co. Ergänzt wird das Ganze durch große Designer wie Christian Louboutin oder Manolo Blahnik, die tiefe Einblicke hinter die Kulissen ihrer Unternehmen gewährten. Wann genau der Film hierzulande zu sehen ist, ist noch unklar, jedoch steht wohl schon jetzt fest, dass er ein wahres Must für alle Schuhliebhaberinnen sein wird… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar