Model Doutzen Kroes mit eigener Kaschmir-Kollektion für Repeat

Vor kurzem hat in Köln der erste deutsche Flagship-Store des angesagten Kaschmir-Labels Repeat seine Pforten geöffnet. Kaschmir ist in diesem Herbst sowieso ein absolutes Must-Have, egal ob als Schal oder als sexy Strickkleid zu Leggings und High Heels.

So wird es auch nur wenige wundern, dass Repeat das Topmodel Doutzen Kroes für sich als neues Gesicht gewinnen konnte. Natürlich war sie auch bei der Shop-Eröffnung in Köln mit dabei. Bei dieser Gelegenheit verriet sie gleich, dass die Zusammenarbeit mit Repeat sich noch intensivieren wird:

Doutzen Kroes plant eine eigene Kaschmir-Kollektion für das Label auf den Markt zu bringen. Wie genau die aussehen wird und wann man sie bestaunen kann, wurde noch nicht verraten. Nun ja, jetzt wird sie sich wohl erst einmal auf ihre Familie konzentrieren, denn in wenigen Monaten erwartet sie ihr erstes Kind…

GD Star Rating
loading...
Model Doutzen Kroes mit eigener Kaschmir-Kollektion für Repeat, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar