Kommt Forever 21 nach Deutschland?

Ach ja, schön zu sehen, dass man immer mehr Alternativen zu H&M, Zara und Co. bekommt. Nicht, dass wir etwas gegen sie hätten, doch Vielfalt ist schließlich immer gut! So freuen wir uns, dass immer mehr Klamottenketten den Sprung nach Deutschland schaffen. Heute haben wir schon das nächste brandheiße Gerücht in diese Richtung für euch:

Angeblich ist die US-Kette Forever 21 auf der Suche nach großen Verkaufsflächen innerhalb unserer Grenzen. Ein Insider verriet, dass das Unternehmen immer mehr auf den deutschen Markt drängen wolle und bereit sei viel Geld zu investieren. Jaaa, wir sagen: Her damit! ;-)

Jedenfalls sind die Shop-Eröffnungen in Europa in der nächsten Zeit schon mal ein gutes Zeichen: Am 15. November öffnet eine 4.800 m² große Filiale von Forever 21 in Dublin, danach folgt eine in Birmingham und 2011 sind Spanien, Belgien, Österreich und Frankreich dran. Wehe, wir gehören dann nicht auch dazu! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar