In diesem Winter auf Lederhandschuhe setzen

Kamen Handschuhe, Mützen und Schals bisher eher als wärmende Nebensache daher, haben sie in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und sind so zu stylishen Accessoires geworden. Bei so manch einem Styling gehört zum Beispiel eine Mütze einfach dazu, auch drinnen, und ein wunderschöner Schal rundet das Winter-Outfit sowieso ab.

In den kommenden Monaten sollte man seinen Fokus auch auf die Handschuhe legen, denn Lederhandschuhe sind absolut angesagt, egal ob für Sie oder für Ihn! Lederhandschuhe sehen elegant aus und lassen sich von uns Mädels besonders lady-like in Szene setzen. Schwarz und Dunkelgrau sind hierbei die Trendfarben und natürlich dürfen sie an kalten Tagen auch gefüttert sein. Zusammen mit Armstulpen sehen sie besonders stylish aus und halten zudem auch noch warm. Brrr, wenn wir jetzt schon wieder an den ersten Schnee denken…

Bei diesem Trend orientiert man sich am besten an den 20er oder den 60er Jahren, je nachdem welchen Stil man selbst bevorzugt. In diesem Winter stehen also in Sachen Klamotten alle Zeichen auf Strick, nur an den Händen sollte man auf Leder zurückgreifen. Na, das sollte doch ganz in unserem Sinne sein! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar