„TV total’s Next Supermodel“. Sucht Stefan Raab nun wirklich auch Models

Also irgendwie klingt das alles in unseren Ohren nach einem Witz, doch heute berichten tatsächlich manche Seiten, dass Stefan Raab nach Sängern nun auch Models casten möchte. In Sachen Musik kann man ihm sein Gespür für Talente ja kaum absprechen, was Max Mutzke, Stefanie Heinzmann und natürlich Lena Meyer-Landrut eindeutig beweisen. Doch nun auch noch Models?!

Wir bleiben skeptisch bei dem Gedanken… Offenbar hat Stefan Raab die neue Casting-Show mit dem Titel „TV total’s Next Supermodel“ in seiner Show TV total angekündigt. Die Castings sollen schon am kommenden Samstag, den 30. Oktober, in Köln-Mülheim beginnen. An vier Tagen sucht Raab dann nach den schönsten Mädels Deutschlands.

Zunächst ist, wie es aussieht, nur klar, dass dies eine eigene Rubrik bei TV total werden soll. Ob sie dann größer wird und zum Beispiel mit Publikums-Voting einher gehen soll, ist noch nicht bekannt. Mmmhhh, fragt sich nur, wie ernst das gemeint ist. Komisch ist auch, dass ProSieben dies noch nicht bestätigt hat…. Nun ja, auf der Seite von TV total kann man sich auf jeden Fall schon mal bewerben.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “„TV total’s Next Supermodel“. Sucht Stefan Raab nun wirklich auch Models”
  1. Sascha sagt:

    Meiner Meinung nach muss Stefan Raab jetzt ran um Heidis Show zu pushen.
    Weil kein Mensch mehr Bock auf gntm und ihre Lahmarsch Konsortien hat.
    Die guten Jury Mitglieder wurden raus geschmissen und durch pfeifen ersetzt.

  2. Katja sagt:

    Mich würde es nicht wundern, wenn er das auch noch besser als Heidi macht. Ein Gespür für Talente hat er ja.

Hinterlasse einen Kommentar