Gisele Bündchen: Keine High Heels mehr!

Viele Frauen lieben High Heels, doch gleichzeitig sind die schönen Schuhe auch häufig nicht wirklich alltagstauglich und ihr Tragen nicht selten mit Schmerzen und Quälerei verbunden. So manch eine beißt trotzdem die Zähne zusammen und lebt nach dem Motto: Wer schön sein will, muss leiden.

Models sind dabei meist der Inbegriff von Gehen auf High Heels. Doch dies könnte bald der Vergangenheit angehören, teilweise jedenfalls. Designer Nicolas Ghesquiere erzählte, dass sogar das bestverdienende Model der Welt, Gisele Bündchen, inzwischen Angst habe auf besonders hohen Schuhen zu laufen.

Anderen Models erginge dies ähnlich: Er habe das Casting außerdem mit Amber Valletta oder Carolyn Murphy gemacht und auch sie hätten abgelehnt auf hohen Schuhen zu laufen. Sie seien es nicht mehr gewohnt. Ob das ein neuer Trend wird? Models nur in flachen Schuhen, das kann man sich nun wirklich nicht vorstellen. Oder?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar