Muse by Matthew Williamson: Der Designer verrät neue Details über seine preiswerte Kollektion

Vor kurzem haben wir euch ja schon an dieser Stelle berichtet, dass Star-Designer Matthew Williamson eine preiswertere Kollektion plant und sich damit zu Kollegen wie Karl Lagerfeld oder Jean Paul Gaultier gesellt.

Nun hat Williamson in einem Interview mit dem New York Magazine erste Details zu „Muse by Matthew Williamson“ verraten. Momentan würden sie gerade in der Anfangsphase stecken und hätten gerade erst mit den Entwürfen begonnen. Sicher sei nur, dass ein pink farbendes Kleid dabei sein wird. Der Grund dafür sei, dass ein wichtiger Moderedakteur einmal zu Williamson gesagt hat, dass er in jeder Kollektion ein pinkes Kleid machen sollte. An diesen Rat will er sich auch weiterhin halten.

Sicher ist auch, dass die neue Linie im Prinzip die kleine Schwester für seine Hauptlinie sein wird und halb so viel wie seine herkömmlichen Entwürfe kosten soll. Wobei man natürlich sagen muss, das dies für so manch einen auch noch eine Stange Geld sein wird… Im Februar 2011 wird das Ergebnis der Arbeit dann der Öffentlichkeit präsentiert. Wir sind schon gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar