Halloween-Party: Heidi Klum geht als Action-Held

Bereits zum elften Mal veranstaltet Topmodel Heidi Klum ihre inzwischen legendäre Halloween-Party. Dieses Mal steigt die Sause im New Yorker Club „Lavo“. Und natürlich sind alle schon im Vorfeld gespannt, was Heidi und ihr Gatte Seal dieses Mal tragen werden.

Die beiden sind für ihre mehr als ausgefallenen Kostüme bekannt. Letztes Jahr kamen sie als Rabenpaar. Auch als rachsüchtige Göttin Kali oder als sündiger Apfel samt Schlange und Seal als Eva, war Heidi schon zu sehen.

Keine Frage, ihre Kostüme sind genauso legendär wie die Party selbst. Die meisten anderen Stars verblassen da meist. In diesem Jahr will La Klum dies offenbar ändern und hat sich daher entschlossen ihr Kostüm jetzt schon zu zeigen. Damit will sie die anderen Gäste animieren sie zu übertreffen. Und „übertreffen“ wird hier wahrscheinlich besonders schwer, denn Heidi geht als übergroßer Action-Held. Der Action-Anzug in Rot und Lila macht das Model ganze zwei Meter groß! Also aufgepasst! Das Bild könnt ihr hier bestaunen.

Da sind wir doch schon gespannt, was Seal passend dazu tragen wird. Spätestens Montag früh wissen wir mehr. ;-) Hoffen wir, dass sich die Stars das als Vorbild nehmen…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Halloween-Party: Heidi Klum geht als Action-Held”
  1. Jochen sagt:

    in dem kostüm empfehle ich ihr rollenspiele mit ihrem lover, laut diesem bericht steht sie ja auf abwechslung

  2. Katja sagt:

    Ich finde inzwischen Heidis Kostüme legendär. Auch wenn hierzulande Halloween nicht so angesagt ist, so sind ihre Kostüme doch tolle Vorlagen für unsere Fasching.

Hinterlasse einen Kommentar