Der klassische Dutt feiert sein Comeback

Hochsteckfrisuren sind eigentlich immer irgendwie im Trend. Wurden in den letzten Jahren vor allem aufwendige Kreationen gefeiert oder im letzten Sommer viel mit Zöpfen gearbeitet, stehen in den kommenden Monaten und wohl dann vor allem im Sommer 2011 alle Zeichen auf Dutt.

Ja, Mädels, es wird wieder klassisch und vor allem schlichter. Auf den Laufstegen für die Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2011 sah man den Dutt auf fast allen hübschen Model-Köpfen. Natürlich kann man auch hier variieren:

Entweder man arbeitet mit viel Volumen, was wohl vor allem etwas für den Abend und einen glanzvollen Auftritt ist, oder man entscheidet sich für eine schlichte Variante, die man einfach schnell im Nacken zusammenschustert. Auch der sogenannten Undone-Look, also ein locker gebundener Knoten, war auf vielen Fashion Shows zu sehen.

Egal für welche Variante man sich entscheidet mit einem Dutt liegt man spätestens im nächsten Jahr trend-technisch genau richtig!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar