Make-Up Trend 2011: Der Sommer wird knallbunt

Waren in diesem Sommer in Sachen Make-Up vor allem eher dezente Farben angesagt, so verfällt man in den warmen Monaten 2011 in das genaue Gegenteil. Dann dürfen wir vor allem unsere Augen kräftig in den Farbtopf tunken.

Breite Lidstriche werden mit knalligen Gelb- oder Blautönen kombiniert. Alles etwas karibisch und so manch ein Model sah auf den Laufstegen für die kommenden Kollektionen ein bisschen aus wie ein Papagei, jedoch im positiven Sinn.

Bald werden wir also alle ein kleines bisschen zu Paradiesvögeln. Natürlich kann man das Make-Up im Alltag auch ein wenig reduzieren und so werden wir merken, dass Smokey Eyes nicht unbedingt nur mit Grau oder Schwarz funktionieren, sondern eben auch mit Grün oder Blau. Nun ja, jetzt müssen wir erst einmal den Winter überstehen, aber mit so viel Farbe in den Gedanken erträgt man doch das graue Wetter gleich besser.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar