In diesem Winter werden die Stiefelletten spitz

Stiefelletten sind ja schon seit ein paar Mode-Seasons nicht mehr aus unseren Schuhschränken wegzudenken. Sie sind echte Allrounder und passen fast zu jedem Look. Auch in diesem Winter sollte man nicht auf Stiefelletten verzichten.

Waren die Stiefelletten in den letzten Monaten eher rund geschnitten, so werden sie in diesem Winter spitz. Da sieht nicht nur elegant aus, sondern streckt auch optisch die Silhouette. Dazu trägt man am besten dicke Strümpfe oder eine Skinny Jeans und schon ist der Winterlook perfekt, zumindest im unteren Bereich. ;-)

Schwarz sollten sie sein und am besten aus glattem Leder. Lace-Up-Booties oder Stiefelletten mit Ledermanschetten sorgen für kleine Hingucker. Aber natürlich darf es ruhig auch mal detailreich sein, zum Beispiel verziert mit Schleifen oder Nieten. Wichtig ist dabei nur, dass es nicht zu viel ist.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar