Stefan Raabs Model-Casting erhält einen neuen Namen

Ja, es ist wirklich eine Tatsache: Stefan Raab will Heidi Klum Konkurrenz machen und sucht in einer eigenen Casting-Show nach Models! Dass man ihn im musikalischen Bereich mehr als ernst nehmen kann bzw. muss, hat er ja schon mehrfach bewiesen. Wie ernst ihm die Modelsuche jedoch ist, da sind wir uns noch nicht so ganz sicher.

Jedenfalls sollte die Show erst „TV total’s next Supermodel by Stefan Raab“ heißen. Spontan musste der Name jedoch nun geändert werden. Entweder ProSieben ist dafür verantwortlich oder sogar Heidi Klum selbst, denn sie ist ja bekannt dafür, dass sie schnell mal klagt, wenn sie ihre Rechte verletzt sieht.

Offiziell heißt es, es solle zu keiner Verwechslung kommen, doch, dass wir Stefan Raab von Heidi Klum unterscheiden, kann man uns wohl gerade noch zutrauen. ;-) Jedenfalls hat Stefans Model-Gecaste nun einen neuen Namen und der ist mal wieder fast schon „unmerkbar“, wir denken da nur an seine letzten Castings. Die Show trägt den Titel, Achtung: „TV total’s next schöne Frau, die was auf dem Kasten hat und, wenn’s geht, noch etwas mehr kann, als Kleider von A nach B über den Laufsteg zu tragen, bei Stefan Raab“, kurz demnach: TVTNSFDWADKHUWGNEMKAKVANBÜDLZT bei Stefan Raab. Jo!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar