Neues von der Model-Casting-Front: Stefan Raab, Rolf Scheider und die Model-WG

Wie wir euch ja bereits berichtet haben, wird Stefan Raab in Zukunft auch Heidi Klum Konkurrenz machen und zwar indem er seine eigenen Topmodels sucht. Inzwischen hat uns der Herr Raab ja bewiesen, dass man ihn bloß nicht unterschätzen soll und so könnte auch sein Model-Casting, das wohl die wenigsten momentan wirklich ernst nehmen, ein voller Erfolg werden.

Dabei fragt sich nun, wie zieht der Herr es genau auf und vor allem, wer sitzt neben ihm in der Jury? Die Kollegen von PromiFlash sind dabei auf eine heiße Spur gestoßen. Auf einem Event haben sie mit Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider über seine zukünftigen Pläne gesprochen und dieser meinte, dass er irgendwas mit Stefan Raab machen werde, was jedoch noch streng geheim sei. Na, wenn das nicht mal verdächtig ist… ;-) So könnte es also gut sein, dass es bei Stefan Raab ein Wiedersehen mit Rolfe gibt.

Desweiteren hat ProSieben nun bestätigt, dass die Model-WG auch Anfang 2011 als Lückenfüller zwischen Popstars und GNTM laufen soll. Es heißt also wieder zusammen mit Peyman Amin Zicken, Zoff und schöne Fotos.

Danach zeigt ProSieben dann das Designer-Casting „Fashion & Fame“. Fans von GNTM werden also schon bald wieder auf ihre Kosten kommen… Nun sind wir aber erst einmal gespannt mit was uns Stefan Raab wieder überraschen wird!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar