DocVital: Die neue Pflegeserie für junge Haut

Die Haut ab 20 hat andere Bedürfnisse als noch in der Teenager-Zeit. Nur leider spezialisieren sich die meisten Kosmetikhersteller in erster Linie entweder auf die Haut von Jugendlichen oder eben reife Haut. Dazwischen gibt es kaum Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse der noch jungen Haut ab ungefähr 25 eingehen und vor allem diese junge Haut erhalten.

DocVital möchte diese Lücke schließen und geht daher mit einer neuen Pflegeserie an den Start, die sich speziell an die junge Haut ab ungefähr 25 Jahren richtet. Ab diesem Alter geht es (zum Glück ;-) ) immer weniger darum gegen Unreinheiten vorzubeugen, gleichzeitig sollte man langsam anfangen Maßnahmen gegen die Hautalterung zu ergreifen.

So bietet DocVital zum einen Körperpflege, von Duschgel über Body Lotion bis hin zu Shampoo, das ideal ist für diese Art von junger Haut. Das Duschgel pflegt beispielsweise mit Koffein, Cranberry und Provitamin B5 und begleitet einen den ganzen Tag mit einem angenehmen Duft.

Bei der Gesichtspflege setzt man vor allem auf den Schutz vor vorzeitiger Hautalterung, ob nun speziell für die Augenpartie oder als Gesichtcreme. Die Young Care- Skin Repair Cream fördert beispielsweise die aktive Regeneration der Haut durch Wirkstoffe wie Q10, Hyaluronsäure, Parakresse-Extrakt und die Vitamine A,C und E. So kann man sich die junge Haut noch lange bewahren.

Für die Facebook-Seite von DocVital wurden auch spanndende Sonderaktionen angekündigt. So soll es dort z.B. kostenlose Probesets und Einkaufsgutscheine für die neuen Produktlinien geben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar