Shoppingtipps in London

Ja, London ist fast schon eine einzige Shopping-Metropole, was hier ein paar Tipps zu geben durchaus schwierig macht. Hier findet jeder garantiert das, was er sucht, ob er sich nun zum Afternoon-Tea eindecken möchte, nach der eleganten Abendrobe sucht, aktuelle Trends sein Eigen nennen will oder sich mit punkigen Klamotten eindecken möchte.

Wir haben aber trotzdem mal so ein paar kleine Highlights herausgesucht, die ihr gerne ergänzen könnt: Natürlich kann man auch in London zu H&M und Zara gehen, doch das bekommen wir hier auch. Wenn ihr diese Fraktion von Shopping-Wütigen seid, dann besucht auf jeden Fall eine Filiale der britischen Kaufhauskette Topshop (ja, wo es die Kollektionen von Kate Moss gibt ;-) ).

Ansonsten sind Oxford Street und Camden Town der Ort, wo alle eure Shopping-Fantasien erfüllt werden können. Hier reihen sich Trendshops an kleinere Läden und ein Flohmarktstand an den nächsten. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Auch ideal, wenn man ein eher kleineres Budget zur Verfügung hat.

Wer nicht so ganz auf das Geld achten muss und auf der Suche nach Luxus ist, sollte sich in der Gegend um Knightsbridge umsehen. Große Namen wie Christian Louboutin, Stella McCartney oder Marc Jacobs bieten hier ihre Kreationen an. Prada und Co. findet man in der Sloane Street.

Und natürlich gibt es dann noch die großen Kaufhäuser wie Selfridges und Co. So könnte ich hier noch Stunden weiter machen. Am besten ihr entdeckt die Shopping-Metropole London selbst! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar