BARBIE UND IHRE ACCESSOIRES exklusive Ausstellung in Deutschland

Zu Ihrem 50. Geburtstag inspirierte Barbie 50 renommierte Designer aus aller Welt. Zum ersten Mal entwarf jeder Designer ein noch fehlendes Accessoire von Schuhen, Handtasche bis hin zur Halskette. Jeder Designer bekam eine Barbie Puppe, gekleidet in das berühmte „kleine Schwarze“. Das schlichte Kleid wurde mit Accessoires der Designer ergänzt, weggelassen oder umgeschneidert und Mademoiselle Barbie erstrahlte in einem völlig neuen Look.

Die einzigartige Ausstellung wurde im Januar 2009 auf der PRET A PORTER PARIS präsentiert, von wo sie dann auf weite Reisen ging: Concept Store Francis Ferent in Brussel, Concept Store Cara and co in Moskau und zuletzt in die Galeries Lafayette nach Berlin.

Vom 26. Juni bis 18. Juli präsentieren Galeries Lafayette Berlin im Erdgeschoss und im den Schaufenstern sowie auf BOUDOIR– The show for lingerie & luxuries, die Barbie Ausstellung. Die Galeries Lafayette präsentieren Mademoiselle Barbie „dressed“ in ihre neuesten Kleider und Accessoires. Als „undressed“ wird Barbie auf der BOUDOIR, der Show for Lingerie and Luxuries, in feinste Wäsche gehüllt, massgeschneidert von Dessous Couturiers wie zum Beispiel blush in Berlin.

Desweiteren haben die Galeries Lafayette die vier bekanntesten Berliner Designer eingeladen, Barbie völlig neu einzukleiden. Diese Puppen werden ausschließlich in Berlin zu sehen sein! Die auserwählten Designer sind Scherer González, Kaviar Gauche, Smeilinener und Firma Berlin.

Scherer González – ein junges Berliner Designerduo ist bekannt für die aufwendigen Couture- und Pelzkreationen, sogar Eva Longoria trug bereits eine elegante Robe der Designer.
Kaviar Gauche, die bereits bei der Berliner Fashion Week für Aufsehen sorgten, steht für die detailgetreuen und modischen Ledertaschen und Smeilinener ist bekannt für farbenfrohe aufwendige und handgefertigte Details und Patchworks. Den unterkühlten Look der beiden FIRMA-Berlin-Designer, Daniela Biesenbach und Carl Tillessen, tragen Stars von Franz Ferdinand bis Mena Suvari.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar