Victoria’s Secret Fashion Show 2010

In diesem Jahr hat die Victoria’s Secret Fashion Show im Vorfeld bei so manch einem für Verwirrungen gesorgt, denn so manch einer hatte verstanden, dass die Show am 30. November stattfinden wird. Doch dies ist nur der Tag der TV-Ausstrahlung in den USA und so wurde in diesem Jahr ein bisschen weniger Wirbel um die Show der Engel gemacht, die nun endlich gestern stattfand.

Dies erklärt auch, warum die Show noch nicht komplett in den einschlägigen Videoportalen gelandet ist, was im letzten Jahr zum Beispiel sofort der Fall war. Nichtsdestotrotz war es wieder eine mehr als gelungene Show, wenn auch so manch einem der Glanz von Heidi Klum ein wenig fehlte. Wobei Julia Stegner sie würdig vertrat.

Ein Highlight neben den farbenfrohen und sexy Stöffchen war natürlich der Millionen-Dollar-BH, den in diesem Jahr Adriana Lima präsentieren durfte. Dazu sorgten Katy Perry und Rapper Akon für die musikalische Untermalung. Wie immer: Heiß, heißer, Victoria’s Secret!

Hier findet ihr etliche Bilder der Show, für alle die es nicht erwarten können bis sie im Netz steht oder ProSieben sie ins deutsche TV bringt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar