Javari: Schuhe für das Oktoberfest 2011

Foto: Javari

Foto: Javari

An diesem Wochenende ist es wieder einmal soweit und in München heißt es „O’zapft is!“. Dann werden wieder Hunderttausende von Menschen das Oktoberfest stürmen und sich in das bierseelige Getümmel des größten Volksfestes der Welt stürzen.

Galt die Wiesn vor ein paar Jahren noch als spießig, hat sie sich inzwischen zu einem der Events überhaupt gemausert. Jeder, der etwas auf sich hält, versucht auf das Oktoberfest zu kommen, vom Promi bis zum Japaner. ;-)

Dabei muss man natürlich auch auf ein entsprechendes Outfit setzen, denn ohne Tracht auf das Oktoberfest zu gehen gilt mittlerweile als verpönt. Dabei sollte man unbedingt auf eine möglichst traditionelle Tracht und nicht auf plumpe So-tun-als-ob-Looks setzen. Zu Dirndl oder Lederhosen gehören natürlich auch die passenden Accessoires und Schuhe.

In diesem Jahr sind natürlich wirkende Materialien und vor allem verspielte Details und Muster angesagt. So sind die Pumps mit süßen Schleifen oder traditionellen Mustern versehen. Wer noch auf der Suche danach ist, der sollte mal dem Schuh- und Taschen-Onlineshop von Amazon einen Besuch abstatten. Auf Javari findet man etliche Angebote passend zur Wiesn.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar