Marc by Marc Jacobs: 10-jähriges Jubiläum mit besonderer Kollektion

Der 47-jährige Marc Jacobs ist einer der begehrtesten Designer der Welt. Neben seinen Labels „Marc Jacobs“ und „Marc by Marc Jacobs“ hat er noch seine eigene Kinder-Kollektion und ist Kreativdirektor bei Louis Vuitton. Kein Wunder, dass etliche seiner Designs inzwischen Kult sind.

Im nächsten Jahr feiert sein Label „Marc by Marc Jacobs“ 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass können sich Fashion Victims auf eine ganz besondere Kollektion freuen. Berühmte Klassiker werden neu aufgelegt und neu interpretiert.

So kommen die Damen in den Genuss von exklusiven Kleider-Klassikern in sieben unterschiedlichen Prints, die durch einen passenden Seidenschal ergänzt werden. Aber auch kultige Kleidungsstücke und Accessoires wie die Military Jacke oder die berühmten Frucht-Gürtel dürfen ein kleines Comeback feiern.

Für so manch eine Fashionista also mehr als erfreulich! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar