Proenza Schouler bringen erste Duftlinie an den Start

Als großes Modelabel kann man es sich heutzutage fast nicht mehr leisten, nicht in den Kosmetikbereich einzusteigen. Dies weiß auch das Designerduo Jack McCollough und Lazaro Hernandez, die hinter der New Yorker Marke Proenza Schouler stecken. Sie haben nun offiziell bestätigt, dass sie in den kommenden Jahren eine Reihe von Düften an den Start bringen […]

Dior Addict: Jennifer Lawrence ist Gesicht der neuen Beauty-Kampagne

Bereits seit einigen Jahren arbeitet die Schauspielerin Jennifer Lawrence eng mit dem französischen Modehaus Dior zusammen: Sie ziert immer wieder Kampagnen und trägt die Roben des Labels auf den roten Teppichen dieser Welt. Erst vor kurzem wurde ihr Vertrag mit Dior um drei weitere Jahre verlängert. So ist sie nun auch das Gesicht der neuen […]

Wella startet „Friseure bewegen“ Initiative

Wieso bist du Friseur geworden? Was erfreut dich an diesem Beruf? Gibt es ebenso Schattenseiten? Gefällt dir das, was du tust? Ist Friseur dein Traumberuf? All diese Fragen stellt Wella praktizierenden Friseuren und Friseurinnen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der Kampagne „Friseure bewegen“ erzählen 18 Friseure und Friseurinnen ihren Karriereweg. Wella möchte […]

Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer Limited Edition von Thierry Mugler

In diesem Jahr verwöhnt Thierry Mugler ihre Kundinnen mit der neuen Gold Shimmer Limited Edition des im vergangenen Jahres erschienen Alien Eau Extraordinaire. Das Highlight der limitierten Version sind die feinen goldenen Schimmerpartikel, die beim Versprühen des Parfums auf der Haut verbleiben und ihr dabei sogleich einen warmen, zarten Goldschimmer verleihen. Erhältlich ist die Gold […]

Marc Jacobs: Adriana Lima ist das Gesicht für den neuen Duft „Decadence“

Bereits bei der Herbst/Winter-Show 2015 lief der Victoria’s Secret Engel Adriana Lima für Marc Jacobs. Auf der MET Gala sah man sie in einer seiner Roben. So wird es sicherlich nur wenige verwundern, dass das Topmodel das Gesicht des neuen Marc Jacobs Dufts sein wird, der auf den Namen „Decadence“ hört. Die entsprechende Kampagne soll […]