DOCTOR BABOR DERMA CELLULAR – Die kosmetische Alternative zur Schönheits-OP

Die kosmetische Alternative zur Schönheits-OP Botox und Falten-Unterspritzung waren gestern – Mit DOCTOR BABOR DERMA CELLULAR haben die BABOR-Forschungslabors eine innovative Pflegeserie als sanfte Alternative zur Schönheits-OP entwickelt. DERMA CELLULAR ist die Lösung zur effektiven Behandlung spezieller Beautyprobleme und liefert überzeugende Resultate nahe einer Schönheits-OP auf kosmetischem Wege! Die Pflegeinnovation aus dem Hause BABOR unterstützt […]

Daniele de Winter – Haut wie Samt & Seide

Das sanfte DANIELE de WINTER Körperpeeling Velours de Lys und die seidige Bodylotion Soie Fluide helfen der Haut, in Bestform zu kommen. Velours de Lys und Soie Fluide entfernen abgestorbene Hautzellen, kurbeln den Zellstoffwechsel an und versprechen Frische und Elastizität. In Kombination über einen Zeitraum von 4 Wochen konsequent angewandt, verspricht das ‘Samt & Seide-Duo’ […]

Angana – natürliche Schönheit aus Pflanzenknospen

Angana ist die neue Naturkosmetikserie von Grüne Erde. Ihre Grundlagen sind kostbare, aus der Gemmotherapie bekannte Knospenextrakte, Lindenblüten sowie das ebenso seltene wie wertvolle Leindotteröl („Gold of Pleasure“). Besonderen Wert legte das Team aus Pharmazeuten, Naturkosmetikexperten und Fachleuten für traditionelle europäische Medizin und Gemmotherapie auf die Abwehr hautschädigender Umwelteinflüsse und die Verzögerung der Hautalterung (anti […]

WÔSH – Feel the beach…

„ALLES BEGINNT MIT DER SEHNSUCHT“ Im Fall von WÔSH war es die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer, die uns dazu getrieben hat, ein Shower Gel zu kreieren, das Euch unter der Dusche in den Süden versetzt. Von der Idee bis zur Umsetzung: Das Konzept für WÔSH entstand praktisch auf dem Wasser. Eine Gruppe von […]

Nivea-Haus (Flagship Store) in Berlin

Nivea Logo

Der Kosmetikhersteller Beiersdorf weitet sein Flagship-Store-Konzept für die Kernmarke Nivea aus: Wie das Hamburger Unternehmen heute bekanntgab, sollen in Kürze weitere Nivea-Häuser eröffnet werden. Bereits im Oktober will Beiersdorf das – nach Hamburg zweite – Markencenter in Dubai eröffnen. Im Februar 2009 ist zudem die Eröffnung eines "Nivea-Hauses" in Berlin geplant. Am Standort am Boulevard […]