Angana – natürliche Schönheit aus Pflanzenknospen

Angana ist die neue Naturkosmetikserie von Grüne Erde. Ihre Grundlagen sind kostbare, aus der Gemmotherapie bekannte Knospenextrakte, Lindenblüten sowie das ebenso seltene wie wertvolle Leindotteröl („Gold of Pleasure“). Besonderen Wert legte das Team aus Pharmazeuten, Naturkosmetikexperten und Fachleuten für traditionelle europäische Medizin und Gemmotherapie auf die Abwehr hautschädigender Umwelteinflüsse und die Verzögerung der Hautalterung (anti […]

WÔSH – Feel the beach…

„ALLES BEGINNT MIT DER SEHNSUCHT“ Im Fall von WÔSH war es die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer, die uns dazu getrieben hat, ein Shower Gel zu kreieren, das Euch unter der Dusche in den Süden versetzt. Von der Idee bis zur Umsetzung: Das Konzept für WÔSH entstand praktisch auf dem Wasser. Eine Gruppe von […]

Nivea-Haus (Flagship Store) in Berlin

Nivea Logo

Der Kosmetikhersteller Beiersdorf weitet sein Flagship-Store-Konzept für die Kernmarke Nivea aus: Wie das Hamburger Unternehmen heute bekanntgab, sollen in Kürze weitere Nivea-Häuser eröffnet werden. Bereits im Oktober will Beiersdorf das – nach Hamburg zweite – Markencenter in Dubai eröffnen. Im Februar 2009 ist zudem die Eröffnung eines "Nivea-Hauses" in Berlin geplant. Am Standort am Boulevard […]